Über einen virtuellen Pfotenabdruck von euch würde ich mich freuen.



Kommentare: 64
  • #64

    Monika (Mittwoch, 26 Juli 2017 17:37)

    Hallo, klasse Bilder zeigst du hier. Besonders toll finde ich Landscape. Viele Bilder dort mit einer herrlichen Dramaturgie (Wolken am Himmel) Klasse !

  • #63

    Mechthild (Donnerstag, 09 Februar 2017 06:57)

    Seite gefunden! Sehr schöne Aufnahmen! Die Themen sind auch meinen sehr ähnlich, das ist sehr interessant für mich. Vielen Danke! Bin gespannt auf alles, was ich noch im Fotoclub und wir untereinander lernen können. :)
    LG Mechthild

  • #62

    Susanne H. Oerlinghausen (Sonntag, 16 Oktober 2016 13:18)

    Spitzenmäßige Bilder.
    Wirklich eine

  • #61

    Julia (Donnerstag, 06 Oktober 2016 12:52)

    Deine Seite gefällt mir auch sehr gut :) ich werde mir später alles am PC noch genauer anschauen ;)
    Liebe Grüße

  • #60

    Sabine Bartsch (Samstag, 02 Juli 2016 17:41)

    Deine Bilder sind ein Genuss! Ich weiß wie schwierig es ist Schmetterlinge zu fotographieren. Kompliment! Auch deine Portaitfotos von den beiden Mädels am letzten Donnerstag sind wunderschön!!!
    Liebe Grüße Sabine

  • #59

    Heike Klett (Dienstag, 15 März 2016 17:01)

    Hallo Heike,
    deine Homepage gefällt mir gut. Neben deinen vielen witzigen Tierfotos, gefallen mir die Fotos vom Freilichtmuseum, die bei meinen Winter-Fotospaziergängen enstanden sind, sehr gut! Sehr viele Detailaufnahmen, die trotzdem das Ambiente zeigen. Wirklich toll.
    Barbara ( Fromberger )

  • #58

    Udo Kohl (Montag, 30 November 2015 08:43)

    Hallo Heike,
    sehr schöne Seite hast du hier!
    Der Aufbau gefällt mir ausgesprochen gut. Und das du auch Fotos einstellst, die nicht immer ganz perfekt sind, finde ich sehr mutig!
    Weiter so!!!!

    LG Udo

  • #57

    Andrea (Freitag, 30 Oktober 2015 21:36)

    Hallo Heike.

    Ich habe mal wieder Schwierigkeiten mit Deiner Mailadresse...

    Hier die Daten für die Auftritte: Sonntag, 08.11. / 19.00 h Generalprobe + Samstag, 21.11. / 19.00 h Reethus, Mittelhegge 13, 33378 Rheda-Wiedenbrück.
    Vorher treffen wir uns bei Silke zum Zurechtmachen / Schminken.

    p.s. Habe mich gefreut Lucy noch auf Deiner Seite zu finden, obwohl viele neue schöne Bilder hinzugekommen sind.
    Lieben Gruß
    Andrea

  • #56

    Doris (Dienstag, 08 September 2015 21:59)

    Hallo Heike,
    Deine Homepage ist sehr gut gelungen. Du hast wirklich einen guten Blick für Details. Die Fotos wirken sehr natürlich .
    Weiter so, ich werde deine Seite öfter besuchen.
    Liebe Grüße
    Doris

  • #55

    Nanne (Donnerstag, 09 Juli 2015 06:42)

    Hallo Heike,

    mit Interesse bin ich heute hier gewesen und habe mich umgesehen. Beim Hundesport ist vielen Hunden die Freude ins Gesicht geschrieben. Wunderbar.
    Die Pilzgalerie spricht mich auch sehr an. Kleinigkeiten, die oft garnicht wargenommen werden klasse präsentiert. Weiter so!!
    Gruß Nanne

  • #54

    oberfranke (Samstag, 04 Juli 2015 00:07)

    Hallo Heike,
    über View bin ich auf deine HP aufmerksam geworden. Du hast eine sehr schöne HP mit vielen tollen Bildern. Wie ich schon bei View geschrieben habe, gefallen mir die Welpen besonders gut, aber auch die Makros und der "Rest" sind sehr schön.
    VG Hermann

  • #53

    Geli's Fotowelt (Mittwoch, 17 Juni 2015 19:59)

    Hallo Heike,
    wir danken Dir für Deinen Besuch auf unserer HP und die netten Worte zu unseren Fotos.
    Wie wir sehen hast Du schon Aufnahmen aus dem Schmetterlingshaus eingestellt, alle Fotos sind Dir total gut gelungen! Wir sichten noch.
    Bei dem Stöbern in Deinen Fotos entdecken wir Bewegungsaufnahmen von Hunden, von denen wir hingerissen sind. Dazu sehen wir klasse Fotos von den Externsteinen, da wollten wir immer schon mal hin, vielleicht schaffen wir es bei Gelegenheit.
    Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und immer gutes Licht.

    VG aus Recklinghausen

    Angelika und Reimund

  • #52

    Anne (Donnerstag, 04 Juni 2015 10:38)

    Hallo Heike,
    diese wundervolle Webseite habe ich über Sabine gefunden. Hier habe ich sehr viele schöne Fotos entdeckt, die mich begeistert haben. So z.B. die Vielfalt der Schmetterlinge und Insekten, ganz fantastische Kinderfotos und am besten gefallen mir deine Landschaftsaufnahmen. Da sind mega starke Aufnahmen zu sehen. Klasse!!!
    Lieben Gruß, Anne

  • #51

    Sabine (Montag, 01 Juni 2015 06:55)

    Hallo Heike,

    eine richtig schöne und interessante Webseite habe ich hier gefunden. Die Hunde- und Menschenfotos gefallen mir am besten, aber natürlich sind auch die anderen Bilder toll geworden.

    Liebe Grüße Sabine

  • #50

    Heidrun Erfkamp (Montag, 15 Dezember 2014 13:07)

    Hallo Heike,
    nun habe ich auch daran gedacht mal auf deine Homepage zu gehen. Deine Fotos sind alle wirklich super!!
    Du hast auch sehr süße Hunde (fast so toll wie unsere ).
    Ich wünsche euch noch viele gemeinsame Urlaube und alles Gute
    Heidi mit Romy

  • #49

    Birgit (Mittwoch, 10 Dezember 2014 18:51)

    Hallo Heike, ich bin auf Deiner Homepage gelandet, weil unsere Hunde heute zusammen gespielt haben. Ich finde die Sylt Fotos supi, weil wir auf dieser Insel schon tolle Hundeurlaube verbracht haben. Das Foto mit Deinen beiden und dem Stock---Hammer--das war wirklich der richtige Moment des "Auslösens"
    Dir und Deinen beiden Sußen alles Gute
    Birgit

  • #48

    Harald (Freitag, 07 November 2014 19:34)

    Hallo,
    mein Kompliment für diese nette Fotosammlung. Die alte Holzbrücke bei Landscape ist ein echter Hingucker, die Brücke und die Wasserlandschaft daneben wurden richtig gut in Szene gesetzt. Ich schau jetzt des öfteren vorbei.
    VG Harald

  • #47

    rolva (Donnerstag, 23 Oktober 2014 12:12)

    Servus Heike,
    schöne Bilder konnte ich auf Deiner Seite anschauen - zu meinen Favoriten gehören die Sylt Bilder und summertime.
    Weiterhin viel Erfolg, auch mit Deiner Hundefotografie.
    Roland

  • #46

    Thomas (Mittwoch, 20 August 2014 18:30)

    Hallo,

    es macht richtig viel Spaß die vielen tollen Bilder hier anzuschauen. Klasse!

    Viele Grüße
    Thomas

  • #45

    MG Naturfotografie (Samstag, 02 August 2014 16:21)

    Hallo Heike,
    deine Fotos sind wirklich ganz toll anzuschauen. Besonders die Bambiserie hat mir sehr gut gefallen. Bei solchen "Schnuckels" reichen wirklich nicht nur zwei drei Bilder, da muss 'ne ganze Serie her ! ;-) Und diese Serie ist dir echt gelungen, wie auch viele andere Bilder hier. Finde es auch toll wie du die Pilze abgelichtet hast, so nah am Boden, das kommt immer richtig gut. LG Monika

  • #44

    rena22 (Donnerstag, 31 Juli 2014 11:33)

    wow.....................tolle fotos hab ich bei dir gesehen

  • #43

    Paul Rühl (Dienstag, 29 Juli 2014 14:07)


    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner HP. Heike.
    Es freut mich sehr wenn dir meine Fotos gefallen.
    Deine Hundefotos sind wie immer auch im Nikon F. zu sehen ein wahrer Genus .
    LG. Paul

  • #42

    Gilla (Freitag, 25 Juli 2014 14:37)

    Hallo Heike :)

    ... ich habe mich sehr über Deinen Besuch auf meiner HP gefreut.
    Vielen Dank!
    Dieses ist jetzt bereits mein 3. Besuch auf Deiner tollen HP und jetzt möchte ich Dir auch mal sagen, wie sehr es mir hier gefällt :).
    Ganz wunderschöne Bilder zeigst Du hier.
    Besonders von den Hunde- bzw. Welpenfotos kann ich nicht genug bekommen :-)
    Gerne komme ich wieder vorbei.

    Liebe Grüße, Gilla

  • #41

    Heidemarie Rück (Montag, 19 Mai 2014 14:11)

    Liebe Heike, ich muß schon sagen das hast du wirklich gut gemacht, deine Bilder sind sehr schön und die Raubvögel meine Favoriten. Aber alle anderen auch. da kann ich jetzt mal öfter bei Dir auf der Webseite stöbern. Bis bald mal. Viele Grüße aus GE

  • #40

    Mario+Marion Junius (Sonntag, 27 April 2014 13:40)

    Hallo Frau Klett,
    wir sinds, die Walker, die gestern durch Ihre wunderbaren Hunde mit Ihnen ins Gespräch kamen. Haben nun Ihre Aufnahmen gesehen und sind begeistert. Es sind Ihnen da tolle Momentaufnahmen gelungen. Zu sagen, das ist das tollste, geht gar nicht. Meinem Mann gefällt das Foto des Turmes von unserer Zuckerfabrik und ich liebe das mit Ihren Hunden und den Stock, den sie gemeinsam halten. Weiter so.
    liebe Grüße

  • #39

    Annette Ralla (Dienstag, 11 März 2014 06:38)

    Hallo Heike,
    habe mir dann auch Ihre Homepage angesehen und muss sagen, dass sie mir Freude machte anzuschauen! Schöne Bilder gibt es zu sehen und das Ganze in einer gut gemachten Gestaltung!
    Da schaue ich gerne mal wieder herein!
    Viele Grüße aus Münster,
    Annette Ralla

  • #38

    Petra Müller (Mittwoch, 22 Januar 2014 19:29)

    Hallo Heike, so jetzt endlich mal. Deine Fotos sind super!!!
    Werde bestimmt öftermal reinschauen. Weiterhin viel Spaß
    beim Motive einfangen.
    Gruß Petra

  • #37

    Elke (Montag, 06 Januar 2014 18:08)

    Hallo Heike war schon ganz gespannt auf deine Fotos die sind ja richtig klasse . Schau bestimmt jetzt mal öfters rein . Tschau bis zum nächste treffen . Elke Gote mit pari u nala

  • #36

    Katrin (Montag, 06 Januar 2014 10:10)

    Hallo Heike! Habe gerade erst deine tolle Homepage gefunden. Bin wie immer total fasziniert von deinen Aufnahmen und freue mich auf das nächste Welpenshooting ;-) .
    LG Katrin

  • #35

    Brigitte Sander (Freitag, 03 Januar 2014)

    Hallo Heike ,
    Ich wusste ja gar nichts von deinem besonderen Talent ( wir reden ja immer nur über Hunde ) bin total begeistert und werde deine Seite jetzt öfters besuchen .
    Ein frohes und gesundes neues Jahr
    wünschen dir Brigitte und Django

  • #34

    Angelika Hoßbach (Samstag, 28 Dezember 2013 12:03)

    hallo Heike,
    supergelungende Homepage. Die vielfallt der Bilder ist klasse.
    Besonders gefallen haben mir die Welpenbilder ,aber die Pilze sind nicht zu toppen !

    Liebe Grüße
    Angelika und die Doggis vom Silbermond

  • #33

    Gisela Teschner (Mittwoch, 25 Dezember 2013 19:56)

    Liebe Heike Klett,nochmals ganz lieben Dank für die tollen "Jonny be good"- Fotos, die der Lümmel sich einfach so ergaunert hat. Alle sind ganz begeistert- und ich am meisten !

  • #32

    Vroni & Molly (Samstag, 07 Dezember 2013 15:34)

    Hallo Heike,
    Wir waren richtig gespannt auf deine Seite.
    Die ist ja wirklich super gelungen. Freue mich schon sehr auf neue Bilder.
    Vor allem an den Welpen kann man sich ja gar nicht satt sehen. So süüüß!
    Viele Grüße von Vroni und Molly

  • #31

    Nina Starck (Dienstag, 26 November 2013 16:15)

    Hallo Heike,

    Mir gefallen deine Bilder sehr, sehr gut.
    Wirklich eine gelungene Homepage !

    Viele liebe Grüße von Nina und Joschy :-)

  • #30

    Andrea Schiech (Dienstag, 05 November 2013 13:31)

    Hallo Heike,

    Du machst die Show für uns zum erneuten Erlebnis durch Deine Bilder. Vielen lieben Dank.
    Lieben Gruß Andrea

  • #29

    Silvia Gottszky (Dienstag, 05 November 2013 09:00)

    Hallo Heike,

    vielen Dank für die schönen Fotos, die du von uns gemacht hast.

    Herzliche Grüße
    Stern Silvia

  • #28

    Conny Ellefred (Sonntag, 03 November 2013 21:54)

    Hallo Heike!
    Du hast wunderschöne Fotos im Reethues gemacht. Vielen Dank.

  • #27

    Ulrike Reichow (Sonntag, 03 November 2013 19:58)

    Hallo Heike,
    schöne Fotos von unserer Show!!!
    Vielen Dank! ich freu mich auf die CD.
    Lieben Gruß;
    Ulrike

  • #26

    Helma (Montag, 28 Oktober 2013 09:12)

    Hallo Heike,
    wirklich tolle Fotos, der Blick der Hunde die durch den Slalom laufen - genial getroffen.
    Ich schaue sicher mal wieder rein.
    LG Helma mit Jamy und Yuma

  • #25

    Heike Kiehl (Donnerstag, 24 Oktober 2013 21:02)

    Hallo Heike,
    superschöne Bilder von Amy und Sandy. (Deine anderen Bilder gefallen mir auch sehr gut)
    Vielen Dank von Heike

  • #24

    Rüdiger (Mittwoch, 23 Oktober 2013 18:41)

    Hallo Heike,
    doppeltes Lob:
    1. sehr guter Aufbau Deines Internet-Auftrittes (auch mit dem Smartphone nutzbar)
    2. Ein sehr gutes Auge fürs Motiv und eines sicheren (Zeige-?)Finger für den richtigen Moment
    Die Technik (Tiefenschärfe und so weiter) hast Du auch gut im Griff.
    Weiter So
    Gruss
    Rüdiger

  • #23

    Regina (Dienstag, 22 Oktober 2013 21:33)

    Hallo Heike,
    die fliegenden Ohren, Zungen und Pfoten - super!
    Manche Hunde schauen sogar direkt in die Kamera. Tolle Fotos!
    Viele Grüße
    Regina

  • #22

    Angelika und Klaus (Donnerstag, 17 Oktober 2013 15:34)

    Hallo Heike,
    deine HP ist echt super geworden. Deine Bilder sind spitze, besonders die Bilder von Sylt haben mir (Angelika) sehr gefallen. Werde öfter mal reinschauen und wünsche Dir weiter hin tolle Motive und viel Erfolg. Liebe Grüße Angelika und Klaus

  • #21

    Sandra,Petra und Nicky (Montag, 16 September 2013 15:44)

    Hallo Heike,
    also wir müssen Dir echt gratulieren,das ist eine schöne HP und Deine Bilder sind wirklich wunderschön.Weiter so wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder.
    LG Vom Pecken.

  • #20

    Lutz (Donnerstag, 12 September 2013 14:18)

    Hallo Heike,
    echt super deine HP.
    Weiter so, deine Bilder sind alle erste Sahne. Ob Tiere, Blumen, ob bewegend oder still stehend. Immer supi Fotos. Wünsche dir weiter viel Spass und ein gutes Auge.
    Liebe Grüße aus der Senne LUTZ

  • #19

    Silvia (Mittwoch, 11 September 2013 11:26)

    Vielen Dank für die super schönen Hundebilder. Auf den Hahn war ich echt gespannt. Er ist wirklich toll getroffen. Weiterhin viel Erfolg!

  • #18

    Karin (Montag, 09 September 2013 17:40)

    Hi Heike,
    Dein "Pfotenabdruck" ist wirklich super gelungen,
    kaum zu glauben, dass DU im echten Leben nocht etwas anderes machst ;-)
    Doch viele deiner Modelle sind ja noch gar nicht in der Bildergalerie vertreten....
    da musst Du aber noch einmal nacharbeiten...Viel Spaß dabei weiterhin und vielen Dank
    für die Info zur HP, werde immer mal wieder spicken kommen....
    Herzliche Grüße sendet Karin mit Duke, Amy & Tim

  • #17

    Christiane (Sonntag, 08 September 2013 20:16)

    Hallo Heike,
    gratuliere zu der schönen HP !!
    Nun konnte ich sie eben erstmal richtig bewundern,am Handy war es etwas klein.
    Ich freue mich schon auf weitere schöne Fotos.
    VG Christiane und Bande

  • #16

    Elisabeth u. Fee (Sonntag, 08 September 2013 09:47)

    Wunderschöne Bilder ,tolle Homepage,,Gratuliere"

  • #15

    Stefan Quirini (Samstag, 07 September 2013 11:11)

    Moin Heike, habe schon immer gesagt das Du den Beruf verfehlt hast. Super Fotos und gelungene Homepage. Weiter so. LG

Summertime 

Bilder unter "News"